Inh. Christian Huber
Dillberg 6
97828 Marktheidenfeld 
info@tyrealarm.de

Tel:     09391 / 9088759
Fax:    09391 / 9181673
24h Pannenhilfe NFZ: 0800/83746357





Über Uns

Über Uns

Unser Team


Das Team von Tyrealarm.de in Marktheidenfeld ist gut geschult und wird von einem erfahrenen Kfz-Meister geführt. Wir haben den Anspruch, Ihnen und Ihrem Auto immer das Beste zu bieten: schneller, fachmännischer, individueller Service für alle Fahrzeugmarken zu absolut fairen Preisen!

Die Firma gehört dem KFZ Techniker Meister Christian Huber der das Unternehmen 2004 gegründet hat. In den Anfangsjahren beschäftigte er sich vor allem mit Software Abstimmungen und Chiptuning. Nach erfolgreicher Meisterprüfung im Jahr 2011 machte er sich dann in der Brückenstrasse 5 selbstständig und baute sein Leistungsangebot sowie seinen Kundenstamm kondinuierlich aus. Er beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter, darunter 3 Kfz-Mechaniker,  einen Azubi und eine Bürokraft. 
Seit August 2013 befindet sich die Pkw-Werkstatt am Dillberg 6 im Marktheidenfelder Gewerbegebiet. Besonders spezialisiert hat sich die Firma auf den Reifenservice und bieten hier alles aus einer hand. Egal ob PKW, Roller, Motorrad LKW oder Landwirtschaftlicher Reifen hier kann alles angeboten und auch fachgerecht montiert werden.

Besonderen wert legen wir auf modernste Maschinen und Werkstatt Ausstattung. Mit Stolz können wir hier von uns behaupten dass wir auf diesem Gebiet Regional im Spitzenfeld liegen.

Vergölst


Seit September 2013 sind wir zudem ein „Vergölst Partnerbetrieb“, was den Kunden gleich mehrere entscheidende Vorteile verschafft. Durch die Nähe zum Continental Konzern ist eine optimale Warenversorgung zu Top Konditionen sichergestellt. 
Durch die Mitgliedschaft im Fleetparter Programm besteht die Möglichkeit den Bereich Auto Leasing und Flotten Geschäft professionell zu bedienen und Großverbraucher mit Rahmenabkommen über die Plattform abzurechnen und ADAC Mitglieder profitieren vom ADAC Top Vorteils Programm.  
Share by: